Pierre Brullé, Brigitte Léal, Friedemann Malsch, Frantisek Kupka: 1871–1957. Eine Retrospektive (Ostfildern-Ruit: Hatje Cantz, 2003)


»Bis heute bedauere ich die verrückte Idee, das Bild ›Fuge‹ zu nennen – es war damals eine Notlösung, es schien mir – ganz konventionell –, dass ich einen gegenständlichen Titel geben muß. Alles liegt aber nur im Raum-Zeit-Begriff und in der Möglichkeit, solche Raum-Zeit-Assoziationen hervorzurufen.«

@book{Brulle.2003,
 year = {2003},
 title = {Frantisek Kupka: 1871–1957. Eine Retrospektive},
 price = {EUR 29.80},
 keywords = {Kupka, Frantisek Exhibitions;Kupka, Frantisek;Werkverzeichnis},
 address = {Ostfildern-Ruit},
 publisher = {Hatje Cantz},
 isbn = {3775713131},
 editor = {Brullé, Pierre and Léal, Brigitte and Malsch, Friedemann}
}
[export]
 
noch keine Personen oder Körperschaften zugeordnet.